Fandom

Assassins Creed

Ctibor Hašek

2.715Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ctibor Hašek ist als Arzt und Psychiater bei Abstergo Industries beschäftigt. Er beurteilt den geistigen und körperlichen Zustand der Abstergo-Agenten bevor diese aufs "Feld" (in die Öffentlichkeit) entsandt werden oder von Einsätzen zurück kommen, er beurteilte Daniel Cross und Juhani Otso Berg.

BiografieBearbeiten

Am 8. November 2012 wertete Ctibor den vielversprechenden Abstergo-Rekruten Otso Berg aus. Er bemerkte dass Berg große körperliche Fähigkeiten und Führungsfähigkeiten besitzt, weiter nannte er Bergs extreme Loyalität zum Templerorden. Ctibor hielt Berg für den perfekten Kandidaten für den inneren Kreis der Templer, dennoch war er besorgt dass Berg eine potentielle Schwäche aufwies, seine 3 jährige Tochter. Er empfahl trotzdem Berg zu dieser besonderen Beförderung, welche auch mehr Verantwortung mit sich brachte. Um sich selbst testen zu können, bekam Berg eine Level-5-Mission zugeteilt.

Ctibors Empfehlungen wurden immer unter sorgfälltiger Abwägungen durch Laetitia England geprüft, welche am 15. November Berg per E-Mail befahl nach New York zu reisen, um eine Sicherheitslücke zu untersuchen sodass sie Bergs Fähigkeiten selbste sehen bzw. testen konnte.

Am 23. November teilte Ctibor, Laetitia England und Dr. Warren Vidic per E-Mail mit, dass er Daniel Cross nicht wieder in den aktiven Dienst stellen wolle, da Ctibor die Auswertungen sowie die Bewertungen von Dr. Sung und Dr. Damian Saravakos über die vergangenen Einsätze gelesen hatte. Er war laut Bericht ein extremes Sicherheitsrisiko. Vidic reagierte prompt und informierte Ctibor nur wenige Minuten danach dass seine Bedenken zurecht bestehen und dass Cross nicht mehr zu einem von Ctibors Operations-Teams zugeordnet wird.

Am 3. Dezember, wurde durch Ctibor erneut Berg nach einer Mission in Florenz, Italien, bewertet. Berg führte in dieser Mission ein Sigma-Team gegen eine Assassinenzelle an. Der Anführer der Assassinen zündete eine Bombe während des Angriffs, Berg war der einzig Überlebende der Templer, doch trug er trotzdem Verletzungen davon. Ctibor fand, trotz des schlimmen Ausgangs dieser Mission, dass Berg keine Schuld hat, stattdessen lobte er Berg da er die Assassinenzelle aufspürte und wegen seines Geschicks wodurch er 3 Assassinen töten konnte.

ReferenzenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Fandom

Assassin's Creed Wiki

Ctibor Hašek

8,227pages on
this wiki
Add New Page
Talk3 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.

Eraicon-RogueEra-ACiEraicon-Abstergo

Ctibor Hašek is a doctor and psychiatrist in the employment of Abstergo Industries. He evaluated the mental and physical condition of Abstergo agents who were to be sent out into the field or had returned from assignments, most notably Daniel Cross and Juhani Otso Berg.

BiographyEdit

On 8 November 2012, Ctibor evaluated Otso Berg, a promising Abstergo recruit. He noted that Berg had strong physical and leadership skills, along with an extreme loyalty to the Templar cause. Ctibor believed Berg would be a good candidate to join the Inner Sanctum of the Templar Order, but worried that his three year old daughter could be a potential weakness. Nevertheless, he recommended that Berg be promoted and given higher leadership responsibilities, along with a Level 5 mission to prove himself.

Ctibor's recommendations were taken under careful consideration by Laetitia England, who emailed Ctibor on 15 November and ordered him to send Berg to New York City to investigate a security breach there so they could test his skills.

On 23 November, Ctibor emailed Laetitia and Doctor Warren Vidic, requesting that agent Daniel Cross not be placed back on active duty, as Ctibor had read Dr. Sung and Dr. Damian Saravakos' evaluations on him and reviews of his past performances, concluding that he was an extreme security risk. Vidic responded to him minutes later, informing Ctibor that his concerns were noted and that Cross would not be assigned to any of Ctibor's Operations teams.

On 3 December, Ctibor re-evaluated Berg following a mission to Florence, Italy in which Berg led Sigma Team against an Assassin cell. The leader of the cell detonated a bomb during the battle, leaving Berg the only Templar survivor and giving him burn scars on his face. Despite this outcome, Ctibor felt that Berg was not to blame for his team’s death, and that he had shown initiative in tracking down the cell and great skill in killing three Assassins during the fight.

ReferenceEdit

Also on Fandom

Random Wiki