Fandom

Assassins Creed

Case Fisher

2.705Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Case Fisher ist ein Abstergo-Mitarbeiter, welcher der Abstergo Recovery Unit 3 als Teamleiter zugeteilt ist. Er machte den Obduktionsbericht von Desmond Miles nur wenige Stunden nach dessen Tod im großen Tempel.

In den frühen Morgenstunden des 21. Dezembers 2012, unter Fishers Kommando, führte Abstergo Recovery Unit 3 eine Obduktion an Desmonds Körper durch. Sie bestimmten den Zeitpunkt des Todes auf 00:07 Uhr, die Ursache des Todes war angeblich ein "spontanes Verbrennungstrauma". Zusätzlich führte Fisher aus, dass Desmonds rechter Arm so stark erhitzt wurde, dass sogar die Knochen des Armes schmolzen, hingegen hatte der restliche Körper nur leichte Verletzungen. Nach dieser Prüfung beauftragte Fisher seine besten Agenten zu der Entnahme von Flüssigkeitsproben und den lebenswichtiger Organe. Diese wurden analysiert und genetisch decodiert und dienen nun als Material für Abstergo Entertainment's Sample 17 Projekt.

Fischer selbst prüfte Desmonds Rucksack, der Inhalt wurde später durch Abstergo analysiert. Der Inhalt umfasst Desmonds Handy, Notebook und Flugtickets.

Am darauffolgenden Tag legte Fisher einen Audio-/Videobericht über diese Erkenntnisse an und schickte sie zu Abstergo. In diesem Bericht notierte er zusätzlich, dass dank seines Teams das Vermächtnis von Desmond Miles (Subjekt 17) als "Sample 17" weiter leben würde. Dieses Video wurde später von einem Abstergo Entertainment Research-Analysten entdeckt und an die Assassinen weitergegeben.

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki

Wikia

Assassin's Creed Wiki

Case Fisher

8,080pages on
this wiki
Talk0
Eraicon-AC4Eraicon-Abstergo

AC4 Desmond Autopsy 2

Fisher and his team discovering Desmond's body

Case Fisher is an agent employed by Abstergo Industries as the head of Sample Recovery Unit 3, a team of specialized technicians who located and examined the body of Desmond Miles only hours after his death within the Grand Temple.

In the early hours of 21 December 2012, under Fisher's direction, Sample Recovery Unit 3 performed an autopsy on Desmond's body, determining the time of death to be 12:07 that morning, and the likely cause of death to be "spontaneous burn trauma". He noted that besides Desmond's scorched right arm, the rest of his body was in perfect condition. After examination, Fisher selected his finest agents to retrieve fluid samples and to extract Desmond's vital organs. These were analyzed and genetically decoded, and submitted as material to be used in Abstergo Entertainment's Sample 17 Project. Additionally, Desmond's memories were uploaded into the Abstergo Cloud server.

Fisher personally examined Desmond's backpack, removing and bagging items of interest that would be analyzed by Abstergo later. These items included Desmond's phone, notebook, and airline tickets. Desmond's Hidden Blade, however, was left behind by the analysts.

The following day, Fisher submitted an audio/visual report of his findings to Abstergo, noting that thanks to the work of his team, Desmond's legacy as Subject 17 would live on as "Sample 17". This video would later be discovered by an Abstergo Entertainment research analyst and passed on to the Assassins, notably Desmond's father, William.

ReferenceEdit

Around Wikia's network

Random Wiki